Werde Mitglied im Tierheim Osterwald e.V.

Der Verein Tierheim Schwartenpohl e.V. (Namensänderung zu Tierheim Osterwald e.V. wurde am 01.08.2021 beschlossen, aber noch nicht eingetragen) ist ein kleiner eingetragener Verein mit 63 Mitgliedern. Die Jahresmitgliedsgebühr beträgt derzeit 36 € im Jahr bzw. 3 € im Monat (ab dem 01.01.2024 gilt: 48 €/Jahr bzw. 4 €/Monat; NEU: Familienmitgliedschaft für 72 €/Jahr (berücksichtigt werden dabei 2 Erwachsene und im Haushalt lebende Kinder und 18 Jahren)).

Falls du Interesse hast, aktiv im Verein mitzuwirken oder auch eine Fördermitgliedschaft einzugehen, würden wir uns freuen, dich als Mitglied begrüßen zu können.

Nebenstehend findest du den Link zum Download des Mitgliedschaftsantrag. Der ausgefüllte Antrag kannst du uns per Mail unter info@Tierheim-Osterwald.de oder per Post an Tierheim Osterwald, Ahornstraße 10, 49828 Osterwald zukommen lassen.

Als Mitglied kannst du bei der Mitgliederversammlung aktiv am Geschehen des Vereins mitwirken und unterstützt uns daher nicht nur finanziell.