Wichtige Informationen zu unseren Tierheim

Öffnungszeiten

Wir sind jeden Samstag von 12-17 Uhr und jeden 1.Sonntag im Monat von 11-16Uhr für Euch da. Individuelle Termine können telefonisch oder per E-Mail abgestimmt werden.

Sachspenden

Sie haben noch Kratzbäume, Hundekörbchen, Katzentoiletten oder verschlossenes Futter, welches Sie uns gerne spenden möchten? Wir möchten Sie bitten, dieses nicht einfach so vorbei zu bringen, sondern sich im Vorfeld eben kurz anzumelden, damit wir mit Ihnen einen Termin vereinbaren können.

Abholung Fundtiere

Ihr Tier ist entlaufen und wurde zu uns gebracht? Sie haben Ihre Katze oder Ihren Hund auf unserer Homepage, Facebook- oder Instagram-Seite entdeckt? Wenden Sie sich bitte per Mail, Messenger oder Telefon an uns, damit wir mit Ihnen einen Termin vereinbaren können. Entsprechende Nachweise, dass es sich auch um ihr Tier handelt, bringen Sie bitte zu diesem Termin mit. Wir weisen darauf hin, dass entsprechende Kosten, z.B. Tierarztkosten, von Ihnen übernommen werden müssen.

So finden Sie uns. Laden Sie einfach unsere Anfahrtskizze herunter.